TuttibirdArts on DeviantArthttps://www.deviantart.com/tuttibirdarts/art/Auf-zum-naechsten-Pokemoncenter-399238321TuttibirdArts

Deviation Actions

TuttibirdArts's avatar

Auf zum naechsten Pokemoncenter...

Published:
124 Views

Description

Erster Quest, Part 3 - Finished - für :iconrealpokemonlife:

Vorheriger Part: fav.me/d6lp0d1 Nächster Part: noch nicht da.

...
Doch Lin-Fu rührte sich keinen Millimeter. "Komm schon Lin-Fu, ich will hier weg." Keine Reaktion. "Hörst du mir schon wieder nicht zu?" Immer noch keine Regung. "LIN-FU!" Lin-Fu schaute Midori mit einem Dackelblick an und deutete auf das Teddiursa. "Nein, wenn du jetzt von mir verlangst dass wir dem da helfen.. nein! Ich geb mich doch nicht mit so einem schwachen Pokemon ab!" Sie machte kehrt und wollte gehen, da hörte sie Lin-Fu schluchzen. "Mein Gott, bist du ein Kampfpokemon oder ein Heulpokemon? ...hör auf mich so anzugucken... na gut, okay, wir bringen es zum nächsten Pokemoncenter..."

5 Minuten später...

"Warum kannst du dieses Vieh nicht tragen?" Lin-Fu schaute Midori entsetzt an. Wie konnte Midori nur denken, dass Lin-Fu das Teddiursa tragen würde! Midori hatte schließlich etwas gut zu machen nach dem, was sie über das Teddiursa gesagt hatte, also konnte sie das kleine Pokemon ja wohl auch tragen!

...

Beim Pokemoncenter angekommen übergab Midori der Schwester schnell das Teddiursa und wollte schon verschwinden. Die Schwester hielt sie zurück. "Hier, dafür dass du so ein großes Herz besessen hast das kleine Teddiursa herzubringen!" Sie drückte Midori zwei Pokebälle und eine Schleife in die Hand und bedankte sich noch 1000 Mal. Dann endlich hatte Midori es geschafft sich aus dem Pokemoncenter zu befreien. Und auch Lin-Fu hatte sich nun von dem Teddiurse trennen können. Nun konnte die Reise ja weitergehen...

Punkte:
Voll Coloriert +2,5
Schattierung + 2,5
Mit Hintergrund (gut ausgearbeiteter) +2
mehr als ein PKM auf dem Bild +2 (Lin-Fu + Teddiursa)
Pokemon Ganzkörperbild +6
Trainer Ganzkörper +2
Questlösung +4
jede Geschichte unter einem Bild +1,5
=> 22,5


wieder keine Ref, ich mag hier ganz besonders die Gesichtsausdrücke x3
Image size
1500x1200px 1.09 MB
© 2013 - 2024 TuttibirdArts
Comments9
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In
Dunkle-Katze's avatar
die gesichter sind genial besonders die X.X bei teddiursa xD ...siehst du midorie hilfsbereitschaft zahlt sich halt aus *g und btw. punkte stimmen ;)